Mitarbeiter (m/w) technische Texte / Global Content Management

Busch Dienste GmbH

Maulburg

Forschung / Entwicklung

Maulburg

Mitarbeiter (m/w) technische Texte / Global Content Management Busch Dienste GmbH Maulburg Sie begleiten aktiv alle Phasen der Texterstellung von der Recherche bis zur Freigabe und texten auch in deutscher und englischer Sprache; arbeiten eng mit unserem Content Management zusammen.

Mit 3000 Mitarbeitern 61 Gesellschaften In 43 Ländern Und Vertretungen Weltweit Sind Wir Einer Der Bedeutenden Anbieter Von Vakuumpumpen Und Systemen Unser Hauptsitz Befindet Sich In Maulburg Nahe Basel Im Dreiländereck Deutsch­land/frank­reich/schweiz Trotz Unserer Größe Und Weltweiten Ausrichtung Sind Wir Ein Familienunternehmen Durch Und Durch Das Bedeutet Wir Pflegen Flache Hierarchien Direkte Offene Kommunikation Und Fühlen Uns Unseren Mitarbeitern Verpflichtet - Und Dies Seit über 50 Jahren Wir Fordern Viel Gewähren Dafür Aber Auch Die Freiräume Verantwortung Zu übernehmen Zur Verstärkung Der Abteilung Global Marketing An Unserem Stammsitz In Maulburg Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als   Mitarbeiter (m/w) Technische Texte/ Global Content Management   Nutzen Sie Ihre Einstiegschance   Die Herausforderung: Sie Begleiten Aktiv Alle Phasen Der Texterstellung Von Der Recherche Bis Zur Freigabe Und Texten Auch In Deutscher Und Englischer Sprache Sie Arbeiten Eng Mit Unserem Content Management Zusammen Um Die Einheitlichkeit Von Informationen Und Begriffen Sicherzustellen Sie Helfen Eine Terminologie-datenbank In über 20 Sprachen Aufzubauen Und Neue Einträge Gemeinsam Mit Der Normung Sowie Dem Produktmanagement Zu Definieren Sie Koordinieren Den übersetzungsprozess Sämtlicher Verkaufsunterlagen Sie Pflegen Und Bereinigen Unser Translation Memory Sie Lesen Verkaufsunterlagen Sorgfältig Korrektur Und Kontrollieren Die Einhaltung Unserer Corporate Language Sie Koordinieren Korrektur- Und Freigabeprozesse Der Internationalen Gruppe   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (linguistik Terminologie Translationswissenschaft Technische Redaktion Oä) Berufseinsteiger Oder Ein Bis Zwei Jahre Berufserfahrung Ausgeprägtes Sprachgefühl Auch Für Werblich Orientierte Texte Exzellente Kenntnisse Der Deutschen Und Englischen Sprache Affinität Zu Technischen Themen Selbstständige Sorgfältige Und Strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten In Den Schnittstellen Zu Anderen Fachbereichen Kommunikations- Und Teamfähigkeit   Wir Bieten: Spannende Aufgaben In Einem Anspruchsvollen Und Wachsenden Markt Ein Attraktives Und Modernes Arbeitsumfeld Ein Dynamisches Und Internationales Team Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Und Eine Leistungsbezogene Vergütung   Begeistern Sie Sich Für Die Teamorientierte Arbeit In Einem Innovativen Familienunternehmen Möchten Sie Spielraum Für Eigeninitiative Und Eine Langfristige Persönliche Entwicklung Nutzen   Dann Freuen Wir Uns Auf Sie   Dr Fabian Fahl Global Content Manager Steht Ihnen Gerne Für Fragen Unter Der Telefonnummer 07622 681-3379 Zur Verfügung Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehaltsvorstellung Und Zeitlicher Verfügbarkeit Richten Sie Bitte Per E-mail An Marketing@de     Gmbh Redakteur Redaktion Texten Texter Übersetzer Übersetzung Textgestaltung Content-Manager Translation-Management Content-Management Werbetexter Werbekommunikation Terminologie Fremdsprachensekretär Fremdsprachensekretärin Redakteur Redaktion Texten Texter Übersetzer Übersetzung Textgestaltung Content-Manager Translation-Management Content-Management Werbetexter Werbekommunikation Terminologie Fremdsprachensekretär Fremdsprachensekretärin Mitarbeiter (m/w) Technische Texte / Global Content Management Sie Begleiten Aktiv Alle Phasen Der Texterstellung Von Der Recherche Bis Zur Freigabe Und Texten Auch In Deutscher Und Englischer Sprache Arbeiten Eng Mit Unserem Content Management Zusammen Maulburg Redakteur Redaktion Texten Texter Übersetzer Übersetzung Textgestaltung Content-Manager Translation-Management Content-Management Werbetexter Werbekommunikation Terminologie Fremdsprachensekretär Fremdsprachensekretärin

Global Head Marketing und Communications (m/w)
   Busch Dienste GmbH (Maulburg)

SAP - Basis Administrator (m/w)

SAP Inhouse Consultant (m/w) für die Module MM / WM / PP / SD / PS
   Busch Dienste GmbH (Maulburg)

Supplier Quality Specialist (m/w/d)
   Litens Automotive GmbH und Co. KG (Gelnhausen)

IT Solution Engineer (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Entwicklungsleiter (m/w/d)
   Frankonia Schokoladenwerke GmbH (Veitshöchheim)